• Schocknachricht für Stefan Mross!
  • Seine Anna-Carina hat einen Neuen
  • SO reagiert der Moderator darauf

Nach wochenlangen Gerüchten rund um eine Ehekrise haben Anna-Carina Woitschack (30) und Stefan Mross (47) Mitte November ihre Trennung bestätigt. Inzwischen ist sogar bekannt: Anna-Carina hat bereits einen neuen Mann an ihrer Seite. Musikmanager Daniel soll ihr Herz erobert haben.

Anna-Carina Woitschack spricht über neuen Freund

Wann hat das zwischen den beiden angefangen, fragen sich nun viele. Wie Anna-Carina gegenüber „Bild“ verrät, habe sie Daniel erst nach ihrer Trennung von Stefan kennengelernt. Er sei daher nicht der Grund für das Liebes-Aus.

„Daniel und ich lernen uns gerade kennen, er war definitiv nicht der Trennungsgrund. Die Trennung war eine kraftraubende und längere Phase, was nach einer so langen Beziehung normal ist“, hieß es von der Blondine.

Stefan Mross ist schockiert von den Liebes-News seiner Ex

Diese schwere Phase scheint Anna-Carina Woitschack nach kurzer Zeit überwunden zu haben. Bei ihrem Ex Stefan Mross hingegen sieht es derzeit ganz anders aus: „Für mich war es ein Schock, aus 'Bild' zu erfahren, dass Anna einen Neuen hat.“

Der Schlagerstar erzählt weiter: „Das hat mich tief getroffen, ich habe da ganz schön daran zu knabbern. Zumal ich an dem Tag auch noch Geburtstag hatte – und mit einer Magen-Darm-Verstimmung in Ägypten darniederlag“, erzählt der Schlagerstar weiter.

Auch interessant:

Stefan Mross, der schon mehrmals verheiratet war, ergänzt gegenüber „Bild“: „Wie, wo und wann sie den Neuen kennenlernte, interessiert mich nicht. Eine Trennung ist immer schlimm.“ Zwischen ihm und dem ehemaligen DSDS-Star gebe es noch „vieles zu klären“, so der „Immer wieder sonntags“-Moderator.

Trotz des Trennungsschmerzes und der Schocknachricht, dass Anna-Carina nach so kurzer Zeit jemand Neues hat, spricht er nur in den höchsten Tönen von seiner Ex. „Es wird keinen Rosenkrieg geben. Sie hat mir auch zum Geburtstag gratuliert. Anna ist ein wunderbarer Mensch! Mit ihr hatte ich die intensivste Zeit meines Lebens. Ich schwelge nun in wunderschönen Erinnerungen“, betont Stefan Mross abschließend.