• Kim Cattrall verzichtet auf ein Comeback als „Samantha“
  • „Sex and the City“ ist für sie endgültig Geschichte
  • Doch Kim Cattrall hat auch ohne die Serie genug zu tun

Als „Samantha“ war Kim Cattrall (65) fester Bestandteil der beliebten Serie „Sex and the City“. Sie wird allerdings nicht im Spin-off der Show mitspielen.

Ihre Fans brauchen aber nicht traurig zu sein, denn Kim konnte sich schon zwei neue Rollen schnappen.

Kim Cattrall steht mit anderen Hollywood-Stars vor der Kamera

So spielt Kim Cattrall eine Figur in dem „How I Met Your Mother“-Nachfolger „How I Met Your Father“ neben Hilary Duff. In der Neuauflage von „Queer as Folk“ verkörpert sie eine wiederkehrende Figur und wird damit öfter zu sehen sein.

Außerdem drehte sie vor Kurzem den Film „About My Father“ zusammen mit Robert DeNiro (78). Beruflich scheint es der Schauspielerin also so wie ihren ehemaligen Kolleginnen sehr gut zu gehen.

Pinterest
Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker bei der Premiere zu „Haben Sie das von den Morgans gehört?“ 2009

Kim Cattrall zu Sarah Jessica Parker: „Du bist nicht meine Freundin

Kim ist die einzige der vier Hauptdarstellerinnen, die nicht zum „Sex and the City“-Reboot zurückkehrt. Grund sehen viele in ihrem Streit mit „Carrie“-Darstellerin Sarah Jessica Parker (56).

Auch interessant:

Dass sie sich nicht so gut mit ihrer On-Screen-Freundin versteht, wurde klar, als Kim um ihren Bruder trauerte.

Nachdem Sarah Jessica Parker ihr Beileid bekundet hatte, postete Kim diese Worte auf Instagram: „Ich brauche weder deine Liebe, noch deine Unterstützung in dieser schweren Zeit, Sarah Jessica Parker. Du bist nicht meine Familie. Du bist nicht meine Freundin.

Kim Cattrall erhebt Vorwürfe gegen ihre „Sex and the City“-Kollegin

Kim war mit SATC schon bei den Filmen unzufrieden, weil die Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker viel besser bezahlt worden wäre. „Ich fand das mit dem Geld einfach Mist. [...] Aber es wurde nur zu meinem Kampf. Das haben Cynthia und Kristin so entschieden, und das ist auch okay, aber für mich war es nicht in Ordnung“, so Kim gegenüber „The Guardian“.

Für Kim ist „Sex and the City“ damit genauso Vergangenheit wie die Beziehung zu ihren ehemaligen Schauspielkolleginnen. Kim zählt somit zu den Schauspielern, die wegen ihrer Co-Stars ihre Rollen aufgaben.

Wie Sarah Jessica Parker sich um Versöhnung bemüht und wie es in Kim Cattralls Privatleben aussieht, könnt ihr oben in unserem Video erfahren.