• Home
  • Stars
  • Stars und ihre unglaublichen Gewichtsverluste
1. Juli 2018 - 21:01 Uhr / Lisa Klugmayer
Victoria Beckham, Nicole Richie und Co.

Stars und ihre unglaublichen Gewichtsverluste

Nicole Richie: Vor zehn Jahren sichtlich dicker

Ob Melissa McCarthy, Patricia Blanco oder Nicole Richie. Sie haben hart an ihrem Körper gearbeitet und das sieht man auch. Wir zeigen euch Stars, die ihr Körpergewicht radikal verändert haben.

Der Weg zur Traumfigur ist hart und steinig, doch diese Promis haben ihren Kilos den Kampf angesagt. Dabei musste sich jeder anderen Herausforderung stellen.

Ein paar Stars auf dieser Liste tappen immer wieder in die JoJo-Falle, andere haben es übertrieben und werden nun für ihre sehr schlanke Figur kritisiert

Victoria Beckham und Nicole Richie: Heute super schlank 

Bei ihrer Verlobung mit David hatte Victoria Beckam noch ein paar Kilos mehr auf den Rippen. Heute ist sie mega schlank, wofür sie teilweise stark kritisiert wurde.

Auch Nicole Richie hat einiges an Gewicht verloren. Zu Beginn ihrer Karriere hatte sie noch deutlich pummeligere Backen. Neben ihrer damaligen Busenfreundin Paris Hilton galt Nicole schon immer als etwas fester. Heute könnte das Gegenteil nicht wahrer sein.

Lust auf noch mehr Promi-Transformationen? Im Video seht ihr weitere Stars und ihre krassen Gewichtsverluste.