• Home
  • Stars
  • Stars, die vor ihrem 30. Geburtstag gestorben sind

Stars, die vor ihrem 30. Geburtstag gestorben sind

Aviciis Familie veröffentlicht offenen Brief
29. September 2019 - 21:04 Uhr / Hannah Kölnberger

Diese Stars konnten nur kurzzeitig den Ruhm genießen und ihre Fans begeistern, denn sie sind viel zu früh verstorben. Nicht einmal ihren 30. Geburtstag feierten sie. In unserem Video zeigen wir euch Promis, die noch vor ihrem 30. gestorben sind.

Wenn Menschen von uns gehen, ist das immer besonders tragisch. Das wird uns immer wieder schmerzlich bewusst, wenn es Prominente trifft. Leider sterben auch viele Stars viel zu jung, manchmal noch vor ihrem 30. Geburtstag.

Stars, die vor ihrem 30. Geburtstag gestorben sind

Der Tod von Amy Winehouse (†27) schockierte besonders viele Menschen, nicht nur ihre Anhänger. Mit nur 27 Jahren verstarb die Musikerin an einer Alkoholvergiftung. Zuvor erlebte Amy Winehouse eine steile Karriere und legte einen Hit nach dem anderen hin. Leider endete ihr Leben viel zu früh.

Am 20. April 2018 wurde Star-DJ Avicii leblos in seinem Hotelzimmer im Oman aufgefunden. Er wurde nur 28 Jahre alt. Die Todesursache soll nicht öffentlich bekanntgegeben werden. 1993 ereignete sich ein schrecklicher Schieß-Unfall während der Dreharbeiten zu „The Crow – Die Krähe“. Brandon Lee, der Sohn von Bruce Lee, starb mit 28 Jahren.