• Home
  • Stars
  • Stars, die von ihren biologischen Eltern verlassen wurden
25. August 2018 - 10:43 Uhr / Franziska Heidenreiter
Traurige Familiengeschichten

Stars, die von ihren biologischen Eltern verlassen wurden

Marilyn Monroe im Jahr 1954

Jamie Foxx, Marilyn Monroe und Co. stehen auf der Beliebtheitsskala weit oben. Viele würden sich wünschen, mit einem Hollywoodstar befreundet zu sein. Doch auch wenn sie von Millionen geliebt werden, gibt es Stars, die von ihren eigenen Eltern verlassen wurden. 

Macaulay Culkin (37) ist einer der Kinderstars, die tragischerweise abgestürzt sind. Er macht nach seinem plötzlichen Weltruhm eine Zeit lang fast ausschließlich Negativ-Schlagzeilen. Was kaum jemand weiß: Als Teenager wurde er von einem Elternteil verlassen.

Macaulay Culkin

Macaulay Culkin

Als Kind befand sich Macaulay Culkin nicht nur plötzlich in den Augen den Öffentlichkeit, sondern auch mitten im Rosenkrieg seiner Eltern. Die Beziehung zu seinem Vater ging komplett in die Brüche, nachdem er sich mit 14 selbst für mündig erklärte.

Im Video seht ihre weitere Stars, die von ihren biologischen Eltern verlassen wurden.