• Am 14. Februar ist Valentinstag
  • Diese Stars trauten oder verlobten sich am Tag der Liebe

Ach ja, der Valentinstag, der Tag der Liebe! Am 14. Februar lassen Paare ihre Liebe gerne ganz besonders hochleben. Wir zeigen euch eine Reihe von Stars, die die Romantik und Zweisamkeit des Valentinstages komplett ausgekostet und sich verlobt oder sich sogar das Jawort gegeben haben:

Diese Stars nutzten den Valentinstag für ihre Verlobung oder Hochzeit

Sieben Jahre waren Calista Flockhart und Harrison Ford schon ein Paar, als der „Indiana Jones“-Star der „Ally McBeal“-Darstellerin 2009 die Frage aller Fragen stellte. 

Ein Jahr später folgte die Hochzeit. Die beiden sind heute immer noch glücklich verheiratet. Harrison Ford adoptierte sogar Calistas Adoptivsohn Liam.

Auch interessant:

Am selben Tag, ebenfalls im Jahr 2009, nahm auch Vince Vaughn all seinen Mut zusammen und fragte seine Lebensgefährtin Kyla Weber, ob sie seine Frau werden will. Kurz nach dem Jahreswechsel 2010 gaben die beiden sich dann das Jawort. Ihre zwei Kinder Lochlyn und Vernon machten das Liebesglück schließlich perfekt.

Welche weiteren Stars am Valentinstag den großen Schritt gingen, erfahrt ihr im Video.