• Home
  • Stars
  • Stars, die sich 2018 das Jawort gegeben haben

Stars, die sich 2018 das Jawort gegeben haben

Prinz Harry und Herzogin Meghan bei ihrer Hochzeit

28. Dezember 2018 - 18:32 Uhr / Lara Graff

2018 gab es einige emotionale Momente in der Promi-Welt. Dazu zählen auch die Promi-Hochzeiten, bei denen Taschentuch-Alarm herrschte. Welche Stars dieses Jahr den großen Schritt wagten, seht ihr im Video.

Dieses Jahr war eindeutig das Jahr der Liebe bei den Promis, denn 2018 haben zahlreiche Stars geheiratet. Ob nun die großen Hollywoodstars, unsere deutschen Promis oder auch die Royals - bei allen lag die Liebe in der Luft. So etwa bei „Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco, die zu ihrer Hochzeit sogar Kollegen Johnny Galecki einlud.

Das waren die romantischsten Promi-Hochzeiten 2018

Das romantischste Liebesfest 2018 feierten aber ohne Zweifel die Royals! Die Traumhochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle blieb unübertroffen. Die pompöse Feier beeindruckte mit vielen für die Royals unüblichen emotionalen Momenten. Außerdem kamen zahlreiche Promis zu Prinz Harrys und Meghans Hochzeit.

Auch bei den Deutschen läuteten die Hochzeitsglocken, so etwa bei YouTube-Star Bibi Heinicke (25) und Julian Claßen (25). Welche Stars 2018 noch den Bund der Ehe eingegangen sind, erfahrt ihr im Video!