• Home
  • Stars
  • Stars, die Schussverletzungen überlebt haben

Stars, die Schussverletzungen überlebt haben

30. Juni 2018 - 20:24 Uhr / Tina Männling

Ein Wunder, dass sie das überlebt haben! Diese Stars sind dem Tod gerade noch so von der Schippe gesprungen und haben Schussverletzungen überlebt. Ob Kelly Preston oder 50 Cent: Diese Stars wurden schon mal angeschossen und haben es überstanden.  

In den USA ist es fast schon normal, ein Waffe Zuhause zu haben. Wie gefährlich das sein kann, zeigt der Fall von John Travoltas (64) Ehefrau Kelly Preston (55). Die Schauspielerin schoss sich aus Versehen selbst an – mit der Waffe ihres damaligen Verlobten Charlie Sheen (52).  

Auch andere Promis wie 50 Cent (42) wurden schon einmal angeschossen. Bei solchen Verletzungen hatten die Stars gewaltiges Glück, noch am Leben zu sein.

Welche Stars sonst noch angeschossen wurden und es überlebt haben, seht ihr im Video!