• Home
  • Stars
  • Stars, die schon mal im Gefängnis waren
8. September 2018 - 18:59 Uhr / Violetta Steiner
Michelle Rodriguez, Tim Allen und Co.

Stars, die schon mal im Gefängnis waren

Mark Wahlberg

Diese Schauspieler haben es faustdick hinter den Ohren, die meisten von ihnen musste dafür sogar ihre Strafen hinter Gitter absitzen. Um welche Hollywood-Stars es sich dabei handelt, seht ihr im folgenden Video.

Heute kennen wir Schauspieler Mark Wahlberg als skandalfreien Hollywood-Star. Doch in den Achtzigern war der ehemalige Musiker noch weit von seinem jetzigen Saubermann-Image entfernt. Mit 16 Jahren verprügelte er an einem Tag zwei asiatische Mitbürger. Das brachte ihm zwei Jahre Gefängnis ein, von denen er 35 Tage absaß.

Diese Stars waren ebenfalls im Gefängnis

Weitere Promis, von denen man keine Vorstrafen erwartet hätte sind: Schauspieler und Produzent Tim Allen , Michelle Rodríguez, Beatle Paul McCartney und Kiefer Sutherland. Ein Paradebeispiel dafür, wie man sein Leben wieder auf richtige Spur bringt, ist auch Robert Downey Jr.

Welche Straftaten diese Stars begangen haben, seht ihr im Video.