• Home
  • Stars
  • Stars, die ohne Grund berühmt sind

Stars, die ohne Grund berühmt sind

Kim Kardashian und Paris Hilton

Die Unterhaltungsbranche ist riesig. Die meisten VIPs sind aufgrund irgendeines Talents – wie Schauspielern, Singen oder Modeln - bekannt. Doch dann gibt es auch die Kardashians oder Paris Hilton. Habt ihr euch bei denen nicht auch schon mal gefragt, warum die eigentlich so berühmt sind? Wir klären euch auf.

Der Kardashian-Jenner-Klan ist weltweit bekannt und steinreich - und das obwohl die Töchter von Kris Jenner kein klassisches Talent haben. Dennoch konnte sich die Familie ein wahres Imperium aufbauen. Ausschlaggebend für ihre Berühmtheit ist tatsächlich ein Sex-Tape gewesen und zwar das von Kim Kardashian.  

Kim Kardashian im Transparent-Look

Kylie Jenner, Kendall Jenner, Kim Kardashian und Co.

Nach der Veröffentlichung dieses Tapes erschien eine eigene Reality-Show: „Keeping Up with the Kardashians“. Diese machte die Familie richtig bekannt. Heute gehören Kim Kardashian und ihre Schwestern zu den einflussreichsten Influencern der Welt. Vor allem Kim und ihre kleine Halbschwester Kylie Jenner sind zu großen Social-Media-Stars geworden. Kendall Jenner hingegen erobert die Modewelt. 

Eine, der Kim Kardashian ihren Ruhm zu verdanken hat, ist Paris Hilton. Doch woher kennt man sie überhaupt? Mehr Stars, die ohne Talent berühmt sind, seht ihr im Video.