• Einige Schauspieler bleiben ihr ganzen Leben lang ihrer Karriere treu
  • Andere orientieren sich beruflich um
  • Diese Stars arbeiten heute in alltäglichen Berufen

Während einige Promis ihr Leben lang im Rampenlicht stehen, gibt es andere, die dem Showbusiness nach einer Weile den Rücken kehrten. Einer dieser Stars ist Mara Wilson. Sie schaffte ihren Durchbruch bereits im Kindesalter. In den Neunzigern galt sie als vielversprechender Kinderstar und ihr wurde eine Mega-Karriere prophezeit.

Die junge Schauspielerin war in erfolgreichen Filmen wie „Mrs. Doubtfire“ oder „Matilda“ zu sehen und wurde so weltbekannt. Vor der Kamera sieht man den einstigen Kinderstar heute leider nicht mehr, auch wenn Mara nicht ganz aus dem Filmgeschäft verschwunden ist. Mara Wilson arbeitet heute als Drehbuchautorin und Schriftstellerin.

Auch interessant:

Das machen Dylan und Cole Sprouse heute

Kennt ihr noch die süßen Zwillinge Dylan und Cole Sprouse? Sie feierten mit „Hotel Zack & Cody“ in den 2000ern als Doppelpack große Erfolge. Inzwischen steht nur noch einer der beiden Geschwister hauptberuflich im Rampenlicht. Cole wagte in „Riverdale“ sein Schauspiel-Comeback, während sein Bruder Dylan 2017 seine eigene Met-Brauerei eröffnete.

Ganz lösen konnte sich Dylan von der Schauspielerei allerdings nicht. Hin und wieder steht er neben seinem neuen Job dann doch noch vor der Kamera. Welche Stars sich noch vom Showbusiness verabschiedet haben und was sie heute machen, erfahrt ihr im Video.