• Home
  • Stars
  • Stars, die mit ihren Kindern zusammengearbeitet haben, Teil 2

Stars, die mit ihren Kindern zusammengearbeitet haben, Teil 2

(v.r.): Trey Smith, Willow Smith, Jaden Smith, Jada Pinkett Smith und Will Smith

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Das beweisen auch die Kinder einiger Schauspieler, die ganz offensichtlich das Talent ihrer berühmten Eltern geerbt haben. Wir zeigen euch Stars, die schon mal mit ihren Sprösslingen vor der Kamera standen.

Wer Will Smith und Jada Pinkett-Smith als Eltern hat, kann eigentlich nur talentiert sein. Das stellte Jaden Smith auch gleich in „Das Streben nach Glück“ an der Seite seines Vaters unter Beweis.

Auch seine Schwester Willow hat sich mittlerweile im Show-Business etabliert und arbeitete unter anderem mit ihrer Mutter zusammen an dem Animationsfilm „Madagascar 2“.

Sylvester Stallone drehte mit Sohn Sage

Sylvester Stallone nutzte seine erfolgreiche „Rocky“-Filmreihe, um der Welt seinen Sohn Sage vorzustellen. In „Rocky 5“ spielt Sage Stallone „Rocky Balboa Jr.“, den Sohn von Sylvester Stallones titelgebender Rolle. Sein Sohn Stage starb im Alter von 36 Jahren an Herzversagen.

Martin Sheen hat gleich zwei Söhne, die in seine Fußstapfen getreten sind: Charlie Sheen und Emilio Estevez. Mit beiden hat er schon zusammengearbeitet, Emilio führte sogar bei einem Film Regie.