• Home
  • Stars
  • Stars, die innerhalb kürzester Zeit geheiratet haben
2. Juli 2018 - 19:28 Uhr / Tina Männling
Julia Roberts, Mariah Carey & Co.

Stars, die innerhalb kürzester Zeit geheiratet haben

Nick Cannon und Mariah Carey

Sie waren verliebt und wollten nicht länger warten. Einige Promis hatten es besonders eilig mit der Hochzeit, doch oft folgte die Trennung kurze Zeit später. Ob Julia Roberts oder Mariah Carey, diese Stars haben nicht lange mit der Hochzeit gewartet.  

Wenn man es weiß, dann weiß man es. Das dachten sich wohl auch diese Promis, die nicht lange gefackelt haben und schon nach kurzer Zeit die Ringe tauschten. Allerdings wurden viele dieser Ehen auch ziemlich schnell wieder geschieden.  

Julia Roberts: Am Film „Blind Side“ wollte sie nicht mitwirken

Vor ihrer Hochzeit mit Daniel Moder (49) war Julia Roberts (50) schon einmal verheiratet. Gerade einmal drei Wochen nachdem sie den Sänger Lyle Lovett (60) kennenlernte, heirateten die beiden. Welche Promis auch schon nach kurzer Zeit vor den Traualtar traten, seht ihr im Video!