Bei den Stars muss fast immer alles größer, teurer und besser sein. Kein Wunder, dass Promi-Hochzeiten daher richtig teuer werden können. Vom Designer-Brautkleid zur exklusiven Hochzeits-Location muss alles bedacht werden. Andererseits gibt es auch Stars, die sich das Ganze viel einfacher machen und in einer Blitzhochzeit in Las Vegas geheiratet haben.

Pinterest
Angelina Jolie und Billy Bob Thornton sorgten mit ihrer Halskette für mächtig Gesprächsstoff

Diese Stars gaben sich in Las Vegas das Jawort

Man mag es nicht glauben, aber selbst Stars wie Angelina Jolie (43) oder der legendäre Elvis Presley (†42) traten in Las Vegas vor den Altar. Allerdings zählen viele der in Las Vegas geschlossenen Ehen zu den kürzesten Ehen Hollywoods.

Aber es gibt auch Ehen, die in der Casino-Hauptstadt geschlossen wurden und bereits seit Jahren halten. Welche Stars sich in Las Vegas das Jawort gegeben haben und wie erfolgreich diese Eheschließungen waren, seht ihr im Video.