• Home
  • Stars
  • Stars, die immer wieder in die Jo-Jo-Falle tappen

Stars, die immer wieder in die Jo-Jo-Falle tappen

Kelly Clarkson bei den Billboard Music Awards 2015

Der Druck, einen perfekten Körper zu haben, ist in Hollywood extrem groß. Stars versuchen alle möglichen Diäten, um ihr Gewicht zu halten. Manchmal kann das jedoch auch schief gehen. Diese Promis sind schon mehr als ein Mal in die gemeine Jo-Jo-Falle getappt.

Ja, auch Prominente haben Gewichtsprobleme. Das Idealgewicht, mit dem man sich wohlfühlt, zu finden, ist keine einfache Aufgabe.

Stars in der Jo-Jo-Falle

Auch Kelly Clarkson hat schon oft zu- und wieder abgenommen. Während sie zu Beginn ihrer Karriere noch gertenschlank war, hat sie jetzt weiblichere Kurven. Und mit denen scheint sie sich pudelwohl zu fühlen. Welche Promis ebenfalls mehrmals vom Jo-Jo-Effekt getroffen wurden, seht ihr im Video.