• Home
  • Stars
  • Stars, die ihren ersten Kuss vor der Kamera hatten
23. September 2018 - 07:45 Uhr / Sara Omara
Mit elf Jahren küsste sie Brad Pitt!

Stars, die ihren ersten Kuss vor der Kamera hatten

Brad Pitt und Kirsten Dunst: „Interview mit einem Vampir“ 1986

Ja, es gibt ihn: den ersten Kuss vor laufender Kamera. Nicht besonders romantisch, wenn jeder zusieht. Dennoch erlebten einige Promis genau dieses Szenario. Wer das war, in welchem Film und mit welchem Traum-Kollegen, erfahrt ihr hier.

Viele Stars wurden früh entdeckt und standen bereits in jungen Jahren vor der Kamera. Nicht selten kam es vor, dass sie zu dieser Zeit auch schon intime Momente wie Küsse vor der Kamera spielen mussten.

Diese Stars hatten ihren ersten Kuss vor der Kamera

Bei manchen Promis war ihr Filmkuss sogar der Allererste! Dabei kann man ja nur hoffen, dass der Partner wenigstens akzeptabel war. Kirsten Dunst zum Beispiel hatte ihren ersten Kuss mit keinem Geringeren als Brad Pitt. 1994 standen die beiden für den Klassiker „Interview mit einem Vampir“ gemeinsam vor der Kamera. Dunst war zu dem Zeitpunkt zarte elf Jahre alt.

Welche Schauspielerin außerdem ihren ersten Kuss vor der Kamera hatten, seht ihr im Video.