• Home
  • Stars
  • Stars, die Fans geheiratet haben

Stars, die Fans geheiratet haben

Kanye West und Kim Kardashian bei einer Modenschau in Paris
9. Oktober 2019 - 06:50 Uhr / Saskia Theiler

Das große Idol nicht mehr nur vor dem TV-Bildschirm anzuhimmeln, sondern seinen Schwarm live zu treffen, sich zu verlieben und eines Tages zu heiraten. Für viele Fans bleibt das für immer ein Traum. Jedoch nicht für die Anhänger in unserem Video. Wir zeigen euch Stars, die ihre Fans geheiratet haben.

Der größte Traum jedes Fans ist es wohl, sein großes Idol einmal live zu treffen oder sogar noch mehr Zeit damit zu verbringen. Manchmal kann aus diesen Situationen heraus dann tatsächlich eine Beziehung entstehen.

Kim Kardashian und Kayne West: Vom Fan zur Frau

So soll es auch bei Kim Kardashian und Ehemann Kanye West gewesen sein. Mittlerweile sind die beiden seit vielen Jahren verheiratet und haben sogar drei gemeinsame Kinder.

Süßes West-Kardashian Familienfoto

Ähnlich war es auch bei Julia Roberts und ihrem Ehemann Daniel Moder. Sie lernten sich bei Dreharbeiten kennen und verliebten sich. Die Schauspielerin und der Kameramann haben mittlerweile drei Kinder miteinander.

Und auch Patrick Demsey lernte seine Frau während des Jobs kennen. Jillian Fink stylte die Haare des „Grey's Anatomy“-Schwarms.

Patrick Dempsey mit seiner Tochter Talula, seiner Frau Jillian und den Söhnen Sullivan und Darby