• Home
  • Stars
  • Stars, die Fans geheiratet haben

Stars, die Fans geheiratet haben

Kanye West und Kim Kardashian bei einer Modenschau in Paris

Das große Idol nicht mehr nur vor dem TV-Bildschirm anhimmeln müssen, sondern sie zu treffen, sich zu verlieben und damit bis ans Ende der Tage zusammen sein: Das ist wohl der Traum vieler Fans. In den meisten Fällen wird er nicht wahr, doch wie so oft bestätigen Ausnahmen die Regel. 

Der größte Traum jedes Fans ist es wohl, sein großes Idol einmal live zu treffen oder sogar noch mehr Zeit damit zu verbringen. Manchmal kann aus diesen Situationen heraus dann tatsächlich eine Beziehung entstehen.

Kim Kardashian und Kayne West: Vom Fan zur Frau

So soll es auch bei Kim Kardashian und Ehemann Kanye West gewesen sein. Mittlerweile sind die beiden seit Jahren verheiratet und haben sogar drei gemeinsame Kinder.

Andere Stars, die ihren Fans das Jawort gegeben haben, seht ihr im Video.