Nicht alles ist Gold, was glänzt. Das gilt vor allem bei den Promis, denn oft sind diese in Wirklichkeit ganz anders, als sie mit ihrem Image dargestellt werden. Für den einen oder anderen Promi wurde das zur regelrechten Bürde, da er jahrelang ein Doppelleben führte.

Das wohl bekannteste Beispiel wäre Caitlyn Jenner, die vor ihrer Geschlechtsangleichung 2015 das männliche Oberhaupt des Kardashian-Jenner-Clans war und ihre Transsexualität lange geheim hielt. 

Stars, die ein Doppelleben führten

Tiger Woods führte ein scheinbar perfektes Leben. Er hatte eine wunderschöne Frau, zwei süße Kinder und verdiente als Profigolfer Millionen. Doch dann der große Schock: Woods hat seine Frau über Jahre hinweg betrogen. 2010 gestand er, sexsüchtig zu sein und begab sich in Behandlung. Seine Affäre ruinierte fast seine komplette Karriere.

Weitere Stars, die ein Doppelleben führten, seht ihr im Video!