• Home
  • Stars
  • Stars, die den Kontakt zu ihren Fans verweigern
29. Juni 2018 - 15:28 Uhr / Sofia Schulz
Tobey Maguire und Jennifer Lawrence

Stars, die den Kontakt zu ihren Fans verweigern

Jennifer Lawrence besuchte in Wien einen Stripclub

Die meisten Stars lieben ihre Fans und kümmern sich mit Autogrammkarten und Fan-Bildern bei öffentlichen Auftritten gut um sie. Doch manchen Stars ist das scheinbar zu viel und so verweigern die Stars in diesem Video ihren Fans den Kontakt.

Die Karriere eines jeden Stars steht und fällt mit dem Support seiner Fans. Deshalb kümmern sich die meisten Schauspieler und Sänger gut um ihre Anhänger, machen Bilder und schreiben fleißig Autogramme. Doch wie immer gibt es auch hier Ausnahmen:  

Sie halten ihre Fans auf Abstand: Tobey Maguire und Jennifer Lawrence 

„Spiderman“-Darsteller Tobey Maguire (43) etwa ist dafür bekannt, relativ unfreundlich zu seinen Fans zu sein und auch wenn man Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence (27) nach einem gemeinsamen Selfie fragt, kann es schon mal passieren, dass sie diese Bitte verweigert. 

Welche anderen Stars ebenfalls nichts mit ihren Fans zu tun haben wollen, erfahrt ihr in unserem Video