• Home
  • Stars
  • Stars, die auch ohne Abschluss Karriere machten
15. März 2018 - 22:01 Uhr / Fabienne Claudinon
Die verrückten Gründe für den Schulabbruch

Stars, die auch ohne Abschluss Karriere machten

Cameron Diaz

Normalerweise ist ein Schulabschluss essenziell für den späteren Erfolg im Leben. Doch einige Stars beweisen, dass man auch ohne Abschluss Erfolg haben kann. Ob sie nun früh entdeckt wurden oder einfach keine Lust mehr auf die Schule hatten, erfahrt ihr im Video.

Nicht jeder, der Karriere macht, hat auch einen Schulabschluss. Daran sollte man sich vielleicht besser nicht orientieren, doch bei diesen Stars scheint es funktioniert zu haben. Trotz Schulabbruch sind sie mega erfolgreich geworden und ihnen fehlt es an nichts.

Haben sich Cameron Diaz und Benji Madden verlobt?

Cameron Diaz

Stars ohne Schulabschluss: Früher Erfolg oder einfach kein Bock?

Die Promis in unserem Video haben ganz unterschiedliche Gründe für ihren Schulabbruch. Cameron Diaz bekam zum Beispiel mit 17 Jahren einen Modelvertrag angeboten und verzichtete deswegen auf die schulische Bildung. Heute ist sie eine erfolgreiche Schauspielerin.

Weniger Sinn machen dagegen die Gründe manch andere Stars, die ganz einfach keine Lust auf das Lernen hatten oder ständig gefehlt haben. Welche Stars noch keinen Schulabschluss haben und die Gründe dazu, seht ihr in unserem Video.