• Einige Promis starben bereits an Corona
  • Wir nehmen Abschied von ihnen

Seit knapp zwei Jahren hat die Corona-Pandemie die Welt fest im Griff. Unter den vielen Todesopfern waren auch einige Prominente, die für immer die große Bühne verlassen haben. Unter anderem verabschiedeten wir uns von diesen Stars:

An Corona gestorben: Siegfried und Roy bis „Darth Vader“ 

Siegfried & Roy-Magier Roy Horn verstarb am 8. Mai 2020 mit 75 Jahren in Las Vegas an den Folgen von Covid-19, so sein Sprecher Dave Kirvin. Weltbekannt waren der aus Deutschland stammende Dompteur und sein Partner Siegfried Fischbacher vor allem für ihre Auftritte mit weißen Löwen und Tigern.

Der „Darth Vader“-Darsteller David Prowse ist Ende November 2020 im Alter von 85 Jahren an Covid-19 gestorben. Das bestätigte seine Tochter Rachel gegenüber „Sun“. Der „Star Wars“-Star, der an Alzheimer gelitten hatte, infizierte sich mit dem Coronavirus und lag die letzten zwei Wochen im Krankenhaus, bevor er verstorben ist.

Auch interessant:

Milli-Vanilli-Sänger John Davis

Milli-Vanilli-Sänger John Davis und Co.

Diese Stars sind 2021 an Corona gestorben

Weitere berühmte Opfer des Coronavirus

Dem Coronavirus zum Opfer fiel auch der Bollywood-Schauspieler Rahul Vohra. Mit nur 35 Jahren starb er in einem Krankenhaus von Neu-Delhi. Seine Frau Jyoti Tiwari verkündete die Nachricht auf Instagram.

Der ehemalige Dream-Street-Sänger Chris Trousdale ist am 2. Juni 2020 im Alter von nur 34 Jahren verstorben, wie sein Management gegenüber „CNN“ bekanntgab.

Welche weiteren Stars den Kampf gegen das Coronavirus verloren haben, seht ihr oben im Video.