Amanda Bynes & Co.

Stars der neunziger Jahre: Das machen sie heute

Macaulay Culkin als „Kevin McAllister“ in „Kevin - Allein zu Haus“

Erik Per Sullivan, Macaulay Culkin oder Amanda Bynes zählen zu den größten Stars der Neunziger. Was diese drei und weitere Kinder- und Teenie-Stars der Neunziger heute machen, zeigt das Video.

Was haben Melissa Joan Hart  Macaulay Culkin und Amanda Bynes gemeinsam? Sie alle zählen zu den größten Stars der Neunziger. Ihre Filme und Serien wie „Kevin - Allein zu Haus!“ oder „Sabrina - Total Verhext!“ erfreuen sich auch heute noch großer Beliebtheit und haben Kult-Status. Doch was machen die Teenie-Idole von damals heute? Erfahrt im Video, was aus den Stars der Neunziger wurde!

Amanda Bynes heute

Amanda Bynes startete schon sehr früh im Filmgeschäft durch. In „Was Mädchen wollen“ war sie gerade einmal 16 Jahre alt.
2012 gab sie ihr Schauspiel-Aus bekannt, um sich auf ihre Karriere im Fashion-Business zu konzentrieren. Später wurde sie aufgrund ihres bizarren Verhaltens in eine Klinik eingewiesen und erlitt immer wieder Rückfälle. Mittlerweile hat Amanda sich wieder gefangen und machte ihren Abschluss am Fashion Institute of Design and Merchandising in Los Angeles.