• Home
  • Stars
  • Stark abgenommen: Die Dschungelcamper beim Einzug und jetzt

Stark abgenommen: Die Dschungelcamper beim Einzug und jetzt

23. Januar 2020 - 11:00 Uhr / Tina Männling

Die Stars im Dschungelcamp 2020 haben sich seit ihrem Einzug ordentlich verändert. Bei vielen Kandidaten purzelten die Kilos nur so. Wir zeigen euch, wer bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ besonders stark abgenommen hat. 

Der viele Streit und die vielen Bohnen schlagen den Dschungelcamp-Kandidaten 2020 wohl ordentlich auf den Magen. Kaum zu glauben, wie viel einige Teilnehmer seit ihrem Einzug ins Dschungelcamp abgenommen haben. Die unfreiwillige Dschungel-Diät lässt die Kilos nur so purzeln.

Elena Miras und Co. haben ordentlich Gewicht verloren

Besonders bei Elena Miras (27) fällt der Unterschied auf. Vor ihrer Reise nach Australien zeigte sie sich bei Instagram und Co. noch mit sexy Kurven, inzwischen wirkt die „Love Island“-Kandidatin total abgemagert. Besonders Bilder, die Elena im Bikini zeigen, machen klar, wie sehr der Dschungel an ihr zehrt.  

Auch ihre Lieblinings-Dschungelprüfungs-Partnerin Danni Büchner (41) hat sich in den mittlerweile fast zwei Wochen stark verändert. Vor allem an ihrem Gesicht ist die Gewichtsabnahme deutlich zu erkennen. 

Marco Cerullo ist sieben Kilo leichter

Marco Cerullo (31) war zwar nur eine Woche lang im Dschungelcamp, doch diese Zeit hat ausgereicht, um bei ihm die Pfunde purzeln zu lassen. Gegenüber RTL verriet der Ex-„Bachelor in Paradise“-Kandidat, dass er in den wenigen Tagen sieben Kilogramm abgenommen habe - und das sieht man ihm auch an.  

Toni Komljen (22) ist ebenfalls nicht mehr im Dschungelcamp. Im Interview mit „t-online“ erklärt sie, ganze fünf Kilo im Dschungel abgenommen zu haben. Das Gewicht möchte Toni allerdings schnellstmöglich wieder zunehmen.  

Auch schon im letzten Jahr mussten die Stars im Dschungelcamp hungern. Evelyn Burdecki (31) verriet gegenüber RTL, dass sie nach dem Format nur 49 Kilo auf die Waage brachte.  

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ bei RTL.de und auf TVNOW.