• Spricht Anna Ermakova Deutsch?
  • Ihr Vater ist die Tennis-Legende boris Beckr
  • Anna Ermakova wohnt aber in London

Spricht Anna Ermakova Deutsch? Sie ist den meisten als einzige Tochter von Boris Becker bekannt, doch die Beauty ist viel mehr als nur das! Mit bereits 14 Jahren feierte Anna ihr Laufsteg-Debüt auf der Berliner Fashion Week und machte sich einen Namen als Model. Doch spricht Anna Ermakova auch Deutsch?

Spricht Ermakova Deutsch? 

Das Nachwuchsmodel lebt mit seiner Mutter in London. Dort wurde Anna auch geboren und besuchte bis zu ihrem Abschluss eine englische Privatschule. Anna Ermakovas Deutsch ist dementsprechend nicht ganz so gut.

Auf der exklusiven Oscar-Party von Elton John im Jahr 2019 traf Anna auf Heidi Klum, die sie auf Deutsch begrüßte. Schnell musste die Blondine feststellen, dass Anna Schwierigkeiten mit der Sprache hat, wie „Nau.ch“ berichtet.

Darauf fragte die GNTM-Jurorin ganz überrascht: „Warum sprichst du kein Deutsch?“ Auf Englisch antwortet Anna, dass sie gerade noch am Üben sei. Auch in deutschen Interviews äußert sich Anna Ermakova selten auf Deutsch, sondern immer auf Englisch. 

Diese Sprachen spricht Anna Ermakova

Zwar spricht Anna Ermakova kaum Deutsch, Russisch hingegen bereitet der Becker-Tochter keine weiteren Probleme. Denn das britische Model hat nicht nur deutsche Wurzeln, ihre Mutter Angela Ermakova wurde in Russland geboren.

Pinterest
Anna Ermakova findet am Muttertag süße Worte für ihre Mama

Angelas Vater war ein nigerianischer Student in Moskau, der das Land aber noch vor ihrer Geburt wieder verließ. 1990 siedelte sie nach London um.

Neben Russisch soll Anna, die immer wieder ihre Modelfigur auf Instagram zeigt, sogar fließend Französisch sprechen. Das soll sie in der Schule gelernt haben. Mit viel Übung spricht Anna Ermakova Deutsch mit Sicherheit auch bald.

Auch interessant:

Anna Ermakova bei „Let's Dance“

Wie gut kennt ihr sie?

In welchem Jahr wurde Anna Ermakova geboren?