• Home
  • Stars
  • Spotify nennt die Top Künstler, Songs und Alben 2019 und die des Jahrzehnts

Spotify nennt die Top Künstler, Songs und Alben 2019 und die des Jahrzehnts

Ed Sheeran 
8. Dezember 2019 - 20:33 Uhr / Tina Männling

Der Streamingdienst Spotify hat für 2019 die meistgestreamten Künstler und Lieder veröffentlicht. Auch über das gesamte Jahrzehnt hat Spotify Buch geführt und gibt nun die erfolgreichsten Stars bekannt. 

Spotify gehört zu den am meisten genutzten Streamingdiensten der Welt. Unzählige Musiktitel wurden auf der Seite gehört, nun gibt das Unternehmen bekannt, welche Songs in diesem Jahr vorne lagen.  

Das sind die meistgehörten Songs und Künstler

Zu den meistgestreamten Songs 2019 gehört „Senorita“ von Camila Cabello (22) und Shawn Mendes (21). Die beiden veröffentlichten dieses Jahr nicht nur ein Duett zusammen, sondern gaben auch ihre Beziehung bekannt.  

Billie Eilish tritt beim Lollapalooza in Berlin auf

Auf der Liste der meistgestreamten Musiker 2019 finden sich unter anderem Ed Sheeran (28) und Post Malone (24). Aber auch Shootingstar Billie Eilish (17) sichert sich einen Platz auf der Liste. Für Billie war 2019 ein überaus erfolgreiches Jahr, sie konnte sich unter anderem über zwei American Music Awards freuen.  

Die kompletten Listen von Spotify findet ihr im Video.