Guido Maria Kretschmer (55) und sein Ehemann Frank Mutters (65) scheinen die letzten Tage des Sommers noch einmal richtig zu genießen. Auf seinem Instagram-Account postete der Modedesigner ein süßes Selfie von sich und seinem Liebsten.  

Guido Maria Kretschmer mit Frank Mutters beim Fahrradfahren

Mit Fahrrädern, Outdoor-Jacken und Sonnenbrillen ausgestattet, grinsen die beiden in die Kamera. Das Bild dazu findet ihr im Video. So leger gekleidet sieht man „Shopping Queen“-Moderator Guido Maria Kretschmer eigentlich nur selten. Pärchenfotos hingegen tauchen in seinem Instagram-Feed immer mal wieder auf.  

„Ihr Lieben, mit diesem Urlaubsschnappschuss sende ich euch die liebsten Grüße und hoffe, ihr hattet alle einen wunderbaren Start in die neue Woche! Alles Liebe, Euer Guido“, schreibt Guido Maria Kretschmer unter den Beitrag.