• Home
  • Stars
  • Sport-Foto: So fit ist Michelle Obama

Sport-Foto: So fit ist Michelle Obama

Die ehemalige First Lady Michelle Obama 
22. Oktober 2019 - 20:29 Uhr / Katja Papelitzky

Michelle Obama zeigt auf Instagram, wie fit sie ist. Die ehemalige First Lady postet ein Bild, das sie bei ihrem Workout zeigt. Der Post beweist: Es lohnt sich, den inneren Schweinehund zu überwinden und Sport zu machen. 

Michelle Obama (55) ist richtig sportlich. Das beweist die ehemalige First Lady mit einem neuen Bild auf Instagram. Darauf ist Michelle in Sportkleidung beim Workout zu sehen. Ihre Arme und ihr Bauch wirken dabei richtig definiert.

Zu dem Schnappschuss schreibt Michelle: „Es fühlt sich nicht immer gut an. Aber danach bin ich immer froh, dass ich trainiert habe. Was macht ihr am #SelfCareSunday?“ so die Frau von Barack Obama. Michelle Obama ist nicht nur richtig sportlich, sondern wirbt auch für mehr Bewegung und gesünderes Essen. 

Michelle Obama setzt sich für gesunden Lebensstil ein 

Michelle Obama gehört zu den Stars, die einen grünen Daumen haben. Während ihrer Zeit im Weißen Haus bepflanzte sie unter anderem einen Gemüsegarten. Sie führte außerdem die Kampagne „Let's Move!“ ein, die gegen Fettleibigkeit bei Kindern kämpfte.

Von Michelles Workout-Bild sind ihre Follower begeistert. „Tolles Workout! Du bist ein klasse Vorbild für alle Mädchen und Frauen!“, schreibt ein Nutzer. Auch einige Promis kommentieren das Bild der ehemaligen First Lady. Model Ashley Graham (31) schreibt: „Ok Michelle, wir sehen deine Bauchmuskeln!“