• Home
  • Stars
  • Spice Girls Reunion Tour von Mel B bestätigt
29. Juni 2018 - 18:32 Uhr / Tina Männling
Sie treten wieder gemeinsam auf

Spice Girls Reunion Tour von Mel B bestätigt

Spice Girls: Werden sie auf Harrys und Meghans Hochzeit performen?

Die Spice Girls gehören zu den bekanntesten Bands der neunziger Jahre und erlangten mit ihrem Hit „Wannabe“ weltweite Berühmtheit. Die vielen Comeback-Versuche der Band scheiterten bisher, doch nun bestätigte Mel B eine neue Tour. 

Die Spice Girls gehen wieder zusammen auf Tour. Das bestätigte Mel B (43) jetzt in einem Interview. Die Band hatte sich zum ersten Mal 2001 aufgelöst, die darauffolgenden Comeback-Versuche scheiterten. Nun allerdings scheint es mit den Spice Girls weiterzugehen.  

Mel B 2017

Seit dem Band-Aus gingen die Spice Girls verschiedene Wege, doch Mel B zufolge werden sich die fünf Frauen für eine Spice Girls Reunion Tour wiedervereinen. Die Comebackgerüchte wurden zwar immer von Victoria Beckham (44) dementiert, doch nun dürfen sich die Fans über eine neue Tour der Spice Girls freuen. Was Mel B zum Band-Comeback sagt, seht ihr im Video!