Baby Spice heute

Spice Girls: Das macht Emma Bunton heute

Emma Bunton auf dem roten Teppich 2019

Spice up your life! Die fünf Spice Girls aus England haben weltweit längst Ikonen-Status. Darunter auch Emma Bunton, wohl besser bekannt als Baby Spice. Was macht die blonde Frohnatur eigentlich heute?

Emma Bunton (45) gehörte von 1994 an zur Girlband Spice Girls. Nach ihrer Zeit in der Band machte Bunton als Solo-Künstlerin Karriere. Sie veröffentlichte bisher vier Alben, unter anderem die Songs „What Took You So Long?“ und „Maybe“. 

Neben ihrer Gesangskarriere trat Emma aber auch gerne in TV-Sendungen auf. In Shows wie dem britischen „The X Factor“ oder „Dancing on Ice“ war sie als Mentorin zu sehen, im britischen Pendant zu „Let's Dance“ war sie sogar Kandidatin. Zuletzt war sie 2020 in der Talkshow „Shopping with Keith Lemon“ zu Gast. Zudem startete Emma eine Karriere als Radio-Moderatorin.

Emma Bunton privat: Die Familie des Spice Girls

Emma Bunton ist seit 1997 mit dem britischen Boyband-Sänger Jade Jones (41) liiert. Die beiden leben mit ihren zwei gemeinsamen Söhnen in London. Immer wieder teilt sie Bilder ihrer Familie mit ihren Fans auf Instagram.

Neben den Familienfotos postet Emma auch gerne mal ein Throwback-Foto, wie auch vor Kurzem dieses Bild der Spice Girls aus dem Jahr 1997:

Emma Bunton setzt sich für die Umwelt ein

In ihrer Instagram-Bio beschreibt sich Emma Bunton wie folgt: „Mama, Baby Spice, Spice Girl, Solo Künstlerin, TV & Radio Moderatorin, Mitbegründerin der Marke Kit & Kin UK und UNICEF Botschafterin.“

Ihre Firma Kit & Kin stellt umweltfreundliche Produkte für Familien und Kinder her. Emma Bunton setzt sich also durch verschiedene Aktionen ihres Unternehmens für die Umwelt ein.

Die Musik spielt jedoch weiterhin eine große Rolle in Emmas Leben und die Comeback-Tour der Spice Girls vor zwei Jahren war ein voller Erfolg. Nun bleibt zu hoffen, dass die Spice Girls zurückkommen - immerhin feiern sie dieses Jahr ihr 25-jähriges Band-Jubiläum. In unseren Herzen bleibt Emma Bunton auf jeden Fall für immer unser Baby Spice.