• Jessie Cave verkörperte „Lavender Brown“ in „Harry Potter“
  • Sie erwartet aktuell ihr viertes Kind
  • Derzeit liegt sie wegen Corona im Krankenhaus

Jessie Cave (34) kennen „Harry Potter“-Fans in erster Linie in ihrer Rolle der „Lavender Brown“. Heute ist die britische Schauspielerin 34 Jahre alt und erwartet ihr viertes Kind.

„Harry Potter“-Star Jessica Cave liegt mit Corona im Krankenhaus

Doch aktuell bereitet die Schwangere große Sorgen: Jessie teilte vor wenigen Tagen auf Instagram ein Foto aus dem Krankenhaus und schrieb dazu: „Hatte noch wer im dritten Trimester Corona und fühlte sich wochenlang wie von einer Tonne Ziegelsteine erschlagen?“

Jessie und ihre Familie haben offenbar schwer mit Covid-19 zu kämpfen und das nicht zum ersten Mal. Vor rund einem Jahr traf es vor allem ihren damals dreimonatigen Sohn Abraham hart. Er musste ebenfalls ins Krankenhaus, konnte sich daraufhin jedoch wieder erholen.

Auch interessant: