• Liam Payne ist wieder da
  • Der Sänger zeigt sich dünner denn je

Fans machen sich Sorgen um Liam Payne (29). Der One-Direction-Star wird nach seinem Medien-Comeback immer dünner, wie ihr im Video seht.

Der Sänger hatte sich monatelang aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Er gab keine Auftritte und auf seinen Social-Media-Accounts herrschte Funkstille.

Liam Payne so dünn wie nie

Es tauchten jedoch immer wieder Paparazzi-Fotos von Liam Payne auf, auf denen der Musiker ziemlich abgemagert aussah. Die Bilder versetzen die Fans in große Sorge.

Auch interessant:

Ob sein Gewichtsverlust möglicherweise mit der Trennung von Maya Henry (22) zusammenhängt? Die beiden waren sogar verlobt, trennten sich jedoch im Mai dieses Jahres.

Inzwischen ist Liam wieder glücklich vergeben und zeigte sich am 5. Dezember erstmals mit seiner neuen Freundin Cassidy auf dem roten Teppich.

Für das Red-Carpet-Debüt schmiss sich das Paar richtig in Schale und auch Liam Payne sah, im Vergleich zu den Paparazzi-Fotos, inzwischen wieder etwas erholter aus. Das schmale Gesicht war jedoch nicht zu übersehen.