Im Juli dieses Jahres kam das zweite Baby für Janni Hönscheid (28) und Peer Kusmagk (44). Töchterchen Yoko erblickte am 10. Juli das Licht der Welt, wie das Paar auf Instagram verkündete. Doch knapp einen Monat nach der Geburt gibt es Komplikationen. 

Janni Hönscheid muss nach der Geburt erneut Krankenhaus 

Auf Instagram verkündet Janni Hönscheid, dass sie Wochenbett-Probleme hat. „Nach einigen Wochen ziemlichen Schmerzen haben wir den Entschluss gefasst, doch noch mal ins Krankenhaus zu fahren und es wurden Plazentareste in der Gebärmutter gefunden“, schreibt die 28-Jährige.  

Nach zwei Tagen am Tropf und der Hoffnung es so zu probieren, musste letztendlich doch nochmal eine kleine OP folgen mit einer Spinalanäthesie“, fährt Janni fort. Die OP hatte sie eigentlich gut überstanden und durfte nach Hause.

Doch es ging dann mit starken Blutungen nun nochmal zurück und ich brauche jetzt einfach noch etwas Zeit und Ruhe um wieder gesund zu werden“, erklärt Janni Hönscheid unter einem Bild, das sie und ihre kleine Tochter im Krankenhaus zeigt.

Ihre Fans wünschen Janni unter dem Post gute Besserung und hinterlassen aufmunternde Worte: „Weiterhin gute Besserung Janni! Und bei dem süßen Zeitvertreib da in deinen Armen geht die Zeit sicher schnell vorbei. Ganz viel Kraft und Liebe für dich!“