• Home
  • Stars
  • Sorge um Ariana Grande: Sie muss Konzerte absagen

Sorge um Ariana Grande: Sie muss Konzerte absagen

Ariana Grande auf dem Coachella Festival 2019

Ariana Grande befindet sich gerade auf Tour. Die Sängerin verkündete jedoch am Mittwoch auf Social Media, dass sie zwei Konzerte krankheitsbedingt absagen muss. Im Video erfahrt ihr den Grund für Ariana Grandes Konzert-Absagen.

Ariana Grande (25) ist eigentlich derzeit dabei, durch die Vereinigten Staaten zu touren. Zwei Termine für Shows der Pop-Diva mussten jetzt allerdings abgesagt werden, wie die Sängerin selbst bekanntgibt.

Ariana Grande muss Konzerte absagen

Ariana Grande schreibt in ihrer Instagram-Story: „Tampa und Orlando. Ich bin heute unglaublich krank aufgewacht, bin zu meinem Arzt hier geeilt und bin aufgefordert worden, diese Shows heute Abend und morgen zu verschieben.

Die hübsche Sängerin, die früher schwarze Haare hatte, hat für ihre Fans aber neben der Erklärung, was ihr fehlt, auch eine gute Nachricht: Ariana Grande wird die beiden ausgefallenen Shows nachholen - im Herbst gäbe es nun bereits Ersatztermine.