So verkündete Pietro Lombardi (28) in seiner Instagram-Story seine Social-Media-Pause: „Manchmal muss man das Handy weglegen und einfach das richtige Leben genießen, ohne Instagram, um die Zeit zu nutzen. Bin erstmal offline aus privaten Gründen.“

Bei diesen Worten schrillten bei seiner Community die Alarmglocken. Ist etwa etwas passiert - womöglich sogar mit Laura Maria? Kurz darauf schickte Pietro einen weiteren Text hinterher. Was er darin erklärte, erfahrt ihr im Video.

Während Pietros Auszeit: Laura Maria und Sarah Lombardi sind weiter online

Fest steht: Pietros Freundin Laura Maria (24) teilt weiter wie gewohnt fröhliche Insta-Storys mit ihrem süßen Zuwachs - der Hundedame Akira. Nach einer Beziehungskrise, die vor Kurzem noch von manchen vermutet wurde, weil Pietro ein Foto mit seiner Laura gelöscht hatte, sieht es jedenfalls nicht aus.

Und auch mit Alessio (5) ist wohl alles gut, denn Mama Sarah (28) teilte am Sonntagmorgen eine Story vom Frühstücken mit dem Kleinen. Es bleibt die Frage, für wie lange sich Pietro eine Auszeit gönnt. Zumindest beendete er seine Story mit „bis bald“ - allzu lange wird es wohl also nicht dauern, bis er auf Instagram zurückkehrt.