• Sophie Turner hat vor Kurzem ihr zweites Baby bekommen
  • Nun postet sie ein verdächtiges Foto auf Instagram
  • Ist sie erneut schwanger?

Die Schauspielerin Sophie Turner (26) erlangte weltweite Berühmtheit durch ihre Rolle in „Game of Thrones“. Die gebürtige Engländerin brachte im Juli ihr zweites Kind zur Welt.

Sophie Turner: Erwartet sie bereits Baby Nummer drei?

Für Sophie Turner und ihren Mann Joe Jonas war die Geburt ihres zweiten Kindes der „größtmögliche Segen“, wie sie dem „People“-Magazin verkündete. Doch nun sorgt Turner für mächtig Verwirrung auf ihrem Instagramaccount.

Wie in unserem Video zu sehen ist, zeigt sie sich dort bauchfrei und auf einem Bett liegend – nicht zu übersehen ist dabei ihr gewölbter Bauch. Auch die Bildunterschrift irritiert: „Voll mit Baby“, schreibt Sophie.

Auch interessant:

Die Fans fangen in den Kommentaren an zu rätseln. „Du bist schon wieder schwanger?“, „Ist das alt oder neu?“, und „Ist das das dritte?“ sind nur ein paar der spekulierenden Fragen. Ungefähr drei Wochen nach der Geburt dürfte dies jedoch eher unwahrscheinlich sein.

Für Klarheit sorgt Sophie Turner, die vor Kurzem über ihren Gesundheitszustand sprach, jedoch nicht. Da kann man wohl nur abwarten. Wir sind gespannt, ob Sophie für Aufklärung sorgen wird.