• Home
  • Stars
  • Sophias Vegas im 6. Monat - und so sieht ihr Babybauch aus
2. November 2018 - 10:15 Uhr / Tina Männling
Mini-Babykugel

Sophias Vegas im 6. Monat - und so sieht ihr Babybauch aus

Sophia Vegas präsentiert stolz ihren Babybauch

Seit Sophia Vegas im „Promi Big Brother“-Haus ihre Schwangerschaft verkündete, sind schon einige Wochen vergangen. Inzwischen ist Sophia im sechsten Monat schwanger und man kann schon einen kleinen Babybauch erkennen. 

Sophia Vegas (31) ist schon richtig stolz auf ihren Babybauch. Die „Promi Big Brother“-Teilnehmerin verriet während der Sendung ihre Schwangerschaft und hält seitdem ihre Fans auf dem Laufenden. Schon vor einigen Wochen teilte Sophia Vegas ein Ultraschallbild ihres Babys und auch ihren Babybauch präsentiert Sophia stolz im Internet.  

Sophia Vegas ist schwanger von Freund Daniel Charlier

Sophia Vegas: Mini-Babykugel

Allerdings war bis vor Kurzem noch gar kein Babybauch bei der schwangeren Sophia Vegas zu sehen. Die schmale Taille, die sich die 31-Jährige durch Beauty-Eingriffe und Korsetts geschaffen hatte, ist Sophia auch im sechsten Monat der Schwangerschaft noch erhalten geblieben.  

Allerdings kann man nun schon eine Mini-Babykugel erkennen. Diese präsentiert Sophia stolz auf Instagram und schreibt dabei eine Nachricht an ihre Fans, die zeigt, wie stolz sie auf ihre kleine Kugel ist.

Wie Sophia Vegas’ Babybauch inzwischen aussieht, erfahrt ihr im Video.