• Home
  • Stars
  • Sophia Wollersheim erklärt: Das fehlt ihrem Traum-Body noch
9. Januar 2017 - 14:42 Uhr / Sofia Schulz
Sie ist noch nicht zufrieden

Sophia Wollersheim erklärt: Das fehlt ihrem Traum-Body noch

Sophia Wollersheim bei Madame Tussaud's in Berlin

Sophia Wollersheim

Ein pinkes Hösschen und ein prall-gefüllter schwarzer BH. Sophia Wollersheim präsentiert sich eben gerne super sexy! Während andere von ihren Maßen nur träumen, scheint Sophia aber noch nicht ganz zufrieden zu sein.

TV-Star Sophia Wollersheim (29) ist für ihr sexy Dekolleté und ihren tollen Körper bekannt. Die Blondine weiß ihre Kurven dabei geschickt in Szene zu setzen und erfreut ihre Fans immer wieder mit heißen Bildern auf ihrem Instagram-Account. Laut ihrem neuesten Post scheint die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin aber noch nicht zu einhundert Prozent zufrieden mit ihrem Körper zu sein – oder doch?

„Jetzt fehlt nur noch das Sixpack, oder auch nicht“, titelt die Ex von Bert Wollersheim (65). Wir sind gespannt, ob sich Sophia bald mit einem durchtrainierten Waschbrettbauch präsentiert... Vielleicht macht sie es ja auch Micaela Schäfer (33) nach und lässt sich ein Sixpack operieren!