Reality-TV-Star Sophia Vegas (31) ist bereits seit fünf Monaten Mutter der kleinen Amanda. Nun flog sie zusammen mit ihrem Verlobten Daniel Charlier und ihrer Tochter nach Deutschland. Dort zeigte sie der kleinen Amanda ihren Geburtsort Berlin.  

Sophia Vegas' Tochter Amanda lernt Deutschland kennen

Die Familie schien auf dem Ausflug in Sophia Vegas’ Heimat viel Spaß zu haben. Sie sahen sich nicht nur das Brandenburger Tor an, sondern aßen auch typisch Berlin Currywurst mit Pommes. Auf Instagram postete Sophia fleißig Bilder des Urlaubs und verriet dabei auch, wie Amandas erste Flugreise ablief.  

Schon bald nach der Geburt von Amanda reisten Sophia und Daniel in den Urlaub, allerdings alleine. Damals ließ Sophia Vegas ihre Tochter lieber daheim, da sie noch zu jung zum Fliegen war. Inzwischen hat sich das offensichtlich geändert.