• Home
  • Stars
  • Sophia Vegas spricht über ihre OP: Das hat sie machen lassen

Sophia Vegas spricht über ihre OP: Das hat sie machen lassen

Nur wenige Monate nach der Geburt ihrer Tochter hat Sophia Vegas wieder ihre alte Figur zurück
6. Dezember 2019 - 10:10 Uhr / Andreas Biller

Beim Namen Sophia Vegas denkt man wohl sofort an Beauty-OPs. Die Berufsblondine hat sich mittlerweile unzählige Male für die Schönheit operieren lassen, jetzt kam erneut ein Eingriff. Warum sie sich diesmal dafür entschieden hat, klärt sie jetzt auf.

Vor wenigen Tagen überraschte Sophia Vegas (32) ihre Fans auf Instagram mit einem Geständnis. Der Reality-Star hatte sich einer Operation unterzogen. Was Sophia hat machen lassen, behielt sie zunächst für sich.

Follower waren daraufhin verwirrt und spekulierten, dass es sich um eine Narbenentfernung handeln könnte. In ihrem neuesten Post bestätigt Sophia diese Annahme: „Wie einige von Euch vielleicht wissen, hatte ich aber auch eine größere OP. Durch die Rippen-OP hatte ich einige Folgen. Unter anderem hat der Eingriff heftige Narben bei einer angeblichen Narbenkorrektur hinterlassen“, so Sophia.

Dank des wirklich herausragenden Arztes @dr_pallua und der @clinic_bel_etage konnte dies in ersten Schritten groß verbessert werden und ich bin soooo glücklich darüber“, erklärt Sophia weiter.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Jetzt haben wir mittlerweile schon Dezember und es ist kaum zu glauben, was alles in diesem Jahr passiert ist. Unsere kleine Amanda ist schon so groß geworden. Einfach unglaublich, wie sie es jeden Tag aufs Neue schafft, unser Leben derart zu bereichern und uns immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubert ❤❤❤ und dann war da der ganz besondere Moment in meinem Leben, als @danielcharlier in Mailand um meine Hand angehalten hat. Im Sommer hatten wir den ersten Teil unserer Traumhochzeit feiern können. Ich bin so unglaublich dankbar, so einen phantastischen Mann an meiner Seite zu haben, der immer zu mir steht. Wie einige von Euch vielleicht wissen, hatte ich aber auch eine größere OP. Durch die Rippen OP hatte ich einige Folgen. Diese derartige OP kann ich nicht weiter empfehlen. Vorallem generell keine OPs ohne richtige Hintergrund Informationen von einem angeblich guten Arzt. U.a. Hat der Eingriff heftige Narben bei einer angeblichen Narben Korrektur hinterlassen. Auch ich kann großes Pech mit Ärzten haben und auf solche reinfallen. Dank des wirklich herausragenden Arztes @dr_pallua und der @clinic_bel_etage konnte dies in ersten Schritten groß verbessert werden und ich bin soooo glücklich darüber. Meine Nachricht an Euch; Ich hoffe das ihr nicht solche Erfahrungen machen müsst um euer Glück im Leben zu finden. Keine op der Welt kann ein Leben so bereichern wie dein eigenes Kind mit deinem Mann an deiner Seite. In der Hinsicht bin ich sehr gesegnet ❤️ @danielcharlier

Ein Beitrag geteilt von Sophia Charlier (@officialsophiavegas) am

Sophia Vegas freut sich über OP-Ergebnisse

Sophia Vegas freue sich sehr darüber, dass ihre Narben am Rücken nicht mehr so sichtbar sind wie zuvor. Ihren Followern gibt das Model einen Rat: Sie sollen nicht denselben Fehler machen wie Sophia, sie rät deshalb von unüberlegten Operationen ab.

Ich hoffe, dass ihr nicht solche Erfahrungen machen müsst, um euer Glück im Leben zu finden. Keine OP der Welt kann ein Leben so bereichern wie dein eigenes Kind mit deinem Mann an deiner Seite“, fährt Sophia fort.

Mit ihrer süßen Familie hat Sophia Vegas ihr Glück gefunden und dafür ist das Model heute extrem dankbar.