Seit ihr Töchterchen auf der Welt ist, versorgt Sophia Vegas (31) ihre Follower stets mit niedlichen Baby-Updates von Amanda (3 Wochen). Das kleine Mädchen erblickte am 3. Februar 2019 das Licht der Welt und ist schon jetzt der ganze Stolz von Sophia und ihrem Freund Daniel Charlier.

Sophia Vegas will zurück zur alten Figur 

Neben dem Mutterdasein hat sich Sophia Vegas ein weiteres Ziel gesteckt: Zum einen will sie sofort wieder unters Messer und zum anderen so schnell es geht zurück zu ihrer alten Figur.

Mit ihrer straffen Diät kann die 31-Jährige auch bereits einige Erfolge für sich verbuchen. Auf ihrem Instagram-Account verriet Sophia ihren Fans, wie krass sie bereits abgenommen hat, aber auch, dass ihr das noch lange nicht ausreicht. Sie steckt sich noch höhere Ziele. 

Was Sophia Vegas bereits an Gewicht verloren hat und wie viel ihrer Meinung nach noch hinzukommen soll, verraten wir euch im Video.