Am Samstagabend verkündete Sophia Vegas (30) bei „Promi Big Brother“ ihre Schwangerschaft. Und auch wenn man den Babybauch noch nicht sieht, soll die Ex von Bert Wollersheim (67) bereits im vierten Monat sein, wie die „Bild“ berichtet. Von Bert ist sie bereits seit 2016 getrennt, doch die beiden pflegen bis heute ein gutes Verhältnis. 

Bert Wollersheim: Er freut sich für Sophia

Im „Bild“-Interview gibt Bert Wollersheim jedoch zu, selbst ganz überrascht von den Baby-News gewesen zu sein: „Ich bin total erstaunt, mir persönlich hatte sie nichts erzählt. Aber ich freue mich für sie, wünsche ihr das Beste. Es kann für sie nur gut sein! Ein Kind gibt ihrem Leben eine ganz neue Dimension.“

Bei solch einer positiven Reaktion auf Sophias Schwangerschaft stellt sich die Frage, warum ein Kind in ihren gemeinsamen sieben Ehejahren nie ein Thema war.

Dazu meint Bert: „In meinem Alter noch mal Vater werden, das hätte ich dem Kind gegenüber unfair gefunden. Wenn, dann hat das Kind ein Recht auf viel gemeinsame Zeit.“