• Home
  • Stars
  • Sophia Vegas' Schwangerschaft: Das sagt Ex Bert Wollersheim dazu
20. August 2018 - 09:45 Uhr / Franziska Heidenreiter
„Es kann für sie nur gut sein“

Sophia Vegas' Schwangerschaft: Das sagt Ex Bert Wollersheim dazu

Sophia und Bert Wollersheim sind seit 2010 verheiratet

Sophia und Bert Wollersheim im Jahr 2012

Es ist die Mega-Überraschung der bisherigen „Promi Big Brother“-Staffel: Sophia Vegas erwartet ein Kind. Bevor sie die Bombe live im TV platzen ließ, wusste nur ihr engster Kreis von der Schwangerschaft. Hatte sie auch ihrem Ex Bert Wollersheim davon erzählt?

Am Samstagabend verkündete Sophia Vegas (30) bei „Promi Big Brother“ ihre Schwangerschaft. Und auch wenn man den Babybauch noch nicht sieht, soll die Ex von Bert Wollersheim (67) bereits im vierten Monat sein, wie die „Bild“ berichtet. Von Bert ist sie bereits seit 2016 getrennt, doch die beiden pflegen bis heute ein gutes Verhältnis. 

Bert Wollersheim das Sommerhaus der Stars

Bert Wollersheim

Bert Wollersheim: Er freut sich für Sophia

Im „Bild“-Interview gibt Bert Wollersheim jedoch zu, selbst ganz überrascht von den Baby-News gewesen zu sein: „Ich bin total erstaunt, mir persönlich hatte sie nichts erzählt. Aber ich freue mich für sie, wünsche ihr das Beste. Es kann für sie nur gut sein! Ein Kind gibt ihrem Leben eine ganz neue Dimension.“

Bei solch einer positiven Reaktion auf Sophias Schwangerschaft stellt sich die Frage, warum ein Kind in ihren gemeinsamen sieben Ehejahren nie ein Thema war.

Dazu meint Bert: „In meinem Alter noch mal Vater werden, das hätte ich dem Kind gegenüber unfair gefunden. Wenn, dann hat das Kind ein Recht auf viel gemeinsame Zeit.“