• Home
  • Stars
  • Sophia Vegas präsentiert ihren Babybauch
1. Oktober 2018 - 11:15 Uhr / Lara Graff
Im fünften Monat schwanger

Sophia Vegas präsentiert ihren Babybauch

Sophia Vegas präsentiert ihren Babybauch

Nach ihrem dramatischen und unfreiwilligen Ausstieg bei „Promi Big Brother“, kann Sophia Vegas mit Freund Daniel nun endlich ihre Schwangerschaft genießen. Auf Instagram teilt sie ein aktuelles Foto von sich und ihrem Bauch - im fünften Monat.

Kaum zu glauben, aber die Frau mit Deutschlands bekanntester Wespentaille ist bereits im fünften Monat schwanger. Die Fans rätseln jedoch, wo der Babybauch von Sophia Vegas (30) ist. Der war bisher nämlich gar nicht aufgefallen, was sogar Zweifel an der Schwangerschaft hervorrief. Nun präsentierte die Blondine ihren Babybauch in einem sexy Selfie.

Sophia Vegas zeigt Babybauch

Zuvor konnte man den Babybauch der Schwangeren noch nicht sehen. Zugegeben, auch jetzt ist die Kugel von Sophia Vegas noch ganz klein. Die 30-Jährige ist allerdings auch erst im fünften Monat, wo noch nicht zwingend ein großer Bauch da sein muss.

Bereits seit Sophia bei „Promi Big Brother“ ihre Schwangerschaft bekanntgab, wird an der Echtheit ihres Statements gezweifelt. Erst vor Kurzem teilte Sophia deshalb auch ein Ultraschallbild, das Zweifler jedoch noch nicht komplett zufrieden stellte.

Das neuste Foto von Sophia Vegas‘ Babybauch seht ihr im Video!