• Home
  • Stars
  • Sophia Vegas plant vier neue Operationen
11. Oktober 2018 - 13:32 Uhr / Lara Graff
2017 ließ sie sich mehrere Rippen entfernen

Sophia Vegas plant vier neue Operationen

Sophia Vegas ist schwanger von Freund Daniel Charlier

Vor einem Jahr ließ sich Sophia Vegas vier Rippen entfernen, um eine Wespentaille zu bekommen. Doch die OP hat ihre Spuren hinterlassen. Nun plant Sophia vier weitere Operationen.

Letztes Jahr ließ sich Sophia Vegas mehrere Rippen entfernen, um eine Wespentaille zu bekommen. Eigentlich verkündete Sophia anschließend, die Nase voll von Operationen zu haben. Momentan konzentriert sich Sophia Vegas (31) nämlich voll auf das Muttersein, denn mit Daniel Charlier erwartet sie ihr erstes Kind. Und nun das: die Blondine plant bereits ihre nächsten Beauty-OPs!

Weitere Beauty-OPs für Sophia Vegas

Selbstverständlich sollen die Operationen erst nach der Geburt stattfinden. Auch wenn man ihren Babybauch bisher kaum sieht, steht für Sophia Vegas die Gesundheit ihres Babys an erster Stelle. Doch nach der Schwangerschaft darf wieder fleißig an der 31-Jährigen herumgeschnippelt werden. Es könnte dabei sogar zu vier bis fünf Operationen kommen.

Was sich Sophia Vegas nun machen lassen möchte, erfahrt ihr im Video!