• Home
  • Stars
  • Sophia Vegas nimmt sich eine Auszeit
22. Oktober 2018 - 14:02 Uhr / Andreas Biller
Sie genießt die Schwangerschaft

Sophia Vegas nimmt sich eine Auszeit

Daniel Charlier und Sophia Vegas entspannen in Las Vegas

Sophia Vegas scheint etwas Zeit für sich, ihren Freund und ihr ungeborenes Kind zu brauchen. Die TV-Blondine ist jetzt dann im sechsten Schwangerschaftsmonat, weshalb sie nun eine ruhige Kugel schiebt.

Sophia Vegas (31) ist in letzter Zeit trotz ihrer Schwangerschaft viel um die Welt gejettet. Die TV-Blondine, deren schief gelaufene Beauty-OP vor Kurzem Schlagzeilen machte, verriet jetzt, dass sie eine Pause benötigt.

Sophia Vegas und Daniel Charlier: Bei diesem Bild fragen sich die Fans - wo ist der Babybauch?

Sophia Vegas: Mit Freund Daniel eine ruhige Kugel schieben

Daniel Charlier, Sophia Vegas' Freund, ist nun stets an ihrer Seite und versucht wohl auch dafür zu sorgen, dass die Mutter seines ungeborenen Kindes etwas entspannen kann. Das sieht man auch in dem Post, den Sophia zu ihrer Pausen-Ankündigung teilte.

In der langen Bildunterschrift erklärt Sophia Vegas den Grund für ihre Auszeit und wird dabei auch ehrlich. Sie will sich nun auf die Zeit mit dem Nachwuchs in ihrem Bauch und ihrem Partner konzentrieren. 

Die genauen Gründe für Sophia Vegas' Auszeit erfahrt ihr im Video.