Sophia Vegas (31) ist in letzter Zeit trotz ihrer Schwangerschaft viel um die Welt gejettet. Die TV-Blondine, deren schief gelaufene Beauty-OP vor Kurzem Schlagzeilen machte, verriet jetzt, dass sie eine Pause benötigt.

Pinterest
Sophia Vegas und Daniel Charlier: Bei diesem Bild fragen sich die Fans - wo ist der Babybauch?

Sophia Vegas: Mit Freund Daniel eine ruhige Kugel schieben

Daniel Charlier, Sophia Vegas' Freund, ist nun stets an ihrer Seite und versucht wohl auch dafür zu sorgen, dass die Mutter seines ungeborenen Kindes etwas entspannen kann. Das sieht man auch in dem Post, den Sophia zu ihrer Pausen-Ankündigung teilte.

In der langen Bildunterschrift erklärt Sophia Vegas den Grund für ihre Auszeit und wird dabei auch ehrlich. Sie will sich nun auf die Zeit mit dem Nachwuchs in ihrem Bauch und ihrem Partner konzentrieren. 

Die genauen Gründe für Sophia Vegas' Auszeit erfahrt ihr im Video.