Sophia Vegas (31) ist seit Anfang Februar endlich Mutter und könnte nicht zufriedener sein. Dies macht sie nun mit einem neuen Post auf Instagram deutlich, wo sie nicht nur aktuelle Baby-Fotos mit ihren Fans teilt, sondern sich auch von ihrer nachdenklichen Seite zeigt.

Sophia Vegas: Glücklich mit Mann und Kind

Zur Freude ihrer Fans gibt Sophia Vegas auch nach der Geburt ihrer Tochter weiterhin Einblicke in ihr Privatleben. So postete sie kurz nach der Geburt ein erstes Foto von Amanda und plauderte auch schon darüber, dass sie nicht stillen will.

Nun zeigte sie sich am Valentinstag auf Instagram dankbar für ihr Mutterglück. Zusätzlich zu den süßen Fotos richtet Sophia auch emotionale Worte an ihren Lebensgefährten und an ihre kleine Tochter.

Die Bilder von Sophia Vegas' Tochter und ihre Botschaft dazu bekommt ihr im Video.