• Home
  • Stars
  • Sophia Vegas mit Amanda im Pool – so groß ist ihre Tochter schon

Sophia Vegas mit Amanda im Pool – so groß ist ihre Tochter schon

Sophia Vegas mit Tochter Amanda
23. Oktober 2019 - 19:01 Uhr / Nadine Miller

Sophia Vegas erfreut ihre Fans auf Instagram immer wieder mit süßen Bildern von Töchterchen Amanda. Die Kleine ist inzwischen acht Monate alt und schon sehr gewachsen.

Auf den neuesten Bildern, die Mama Sophia Vegas (32) und Tochter Amanda (8Monate) beim Baden zeigen, sieht man, wie groß das Mädchen schon ist. Die Follower des Reality-Stars sind ganz begeistert von den Fotos und der kleinen Amanda.

„Wahnsinn acht Monate schon, wo läuft die Zeit hin? Ich weiß noch wie du sie auf die Welt gebracht hast und jetzt ist sie schon so groß“, schreibt ein Nutzer in den Kommentaren.

Sophia Vegas zeigt sich und Töchterchen Amanda beim Plantschen 

Sophia Vegas verrät ihren Fans in der Caption, dass ihre Tochter inzwischen an Pools Gefallen gefunden hat. „Da unser Töchterchen nun schon 8 Monate alt ist, fühle ich mich sicher, mit ihr im Pool zu planschen. Momente, die einfach unglaublich schön sind. Amanda ist schon jetzt eine richtige Wassermaus“, erklärt die „Promi Big Brother“-Teilnehmerin stolz.

Die Ähnlichkeit zu Mutter Sophia und Vater Daniel ist bei Amanda inzwischen nicht mehr zu übersehen. Hoffentlich können sich die Fans auch weiterhin auf viele süße Bilder von der kleinen Amanda freuen.

Auch Sophia sieht auf den Bildern in Topform aus. Nur wenige Monate nach der Geburt zeigt sie ihre Wespentaille. Dennoch kassierte Sophia kürzlich einen Shitstorm – wegen eines Po-Bildes. Doch es war nicht ihre Kehrseite, über das sich die Menschen aufregten.

Es ging viel eher um die Aussage unter ihrem Bild: „Keine Ausreden an uns Frauen. Wer Babys bekommen kann, hat auch die nötige Disziplin, sich richtig zu ernähren und sich wieder in Form zu bringen“, schrieb das Reality-Sternchen nämlich. Einige nahmen das Statement kritisch auf und verwiesen auf Sophia Vegas' Lifestyle und ihre zahlreichen Schönheits-OPs.