• Home
  • Stars
  • Sophia Vegas: Kommt bald Baby-Nummer-Zwei?

Sophia Vegas: Kommt bald Baby-Nummer-Zwei?

Sophia Vegas ist kürzlich zum ersten Mal Mutter geworden

8. April 2019 - 13:40 Uhr / Tina Männling

Erst Anfang Februar wurde Sophia Vegas Mutter ihrer kleinen Tochter Amanda. Sophia und ihr Freund Daniel Charlier freuen sich über ihr neues Elternglück. Nur wenige Wochen nach der Geburt von Amanda ließ Sophia Vegas nun die Baby-Bombe platzen.  

Seit Februar ist Sophia Vegas (31) stolze Mutter einer kleinen Tochter. Ihr erstes Kind Amanda erblickte erst vor zwei Monaten das Licht der Welt. Nun lässt Sophia Vegas erneut die Baby-Bombe platzen. Das Model überrascht die Fans im Internet mit Aussagen über ein mögliches zweites Kind.

Sophia Vegas mit Tochter Amanda im Krankenhaus

Sophia Vegas' unverhofftes Mutterglück  

Eigentlich dachte Sophia Vegas, dass sie keine Kinder bekommen könne. Sie leidet an Endometriose und hatte deshalb nicht damit gerechnet, überhaupt schwanger zu werden. Deshalb war die Freude umso größer, als Sophia Vegas von ihrer Schwangerschaft erfuhr.  

In den letzten Wochen wurde das Model im Netz häufig kritisiert. Nachdem Sophia Vegas ohne ihre Tochter im Urlaub war, hagelte es Kritik für die Neu-Mama. Auch ihre Entscheidung, ihre Tochter nicht zu stillen, wurde nicht von allen positiv gesehen.  

Im Video erfahrt ihr, was Sophia Vegas zu einem zweiten Kind sagt.