• Home
  • Stars
  • Sophia Vegas' kleiner Weihnachtsengel: Baby Amanda wirft ihre Mama um

Sophia Vegas' kleiner Weihnachtsengel: Baby Amanda wirft ihre Mama um

Sophia Vegas mit Tochter Amanda
10. Dezember 2020 - 10:50 Uhr / Nadine Miller

Sophia Vegas genießt die Vorweihnachtszeit mit ihrer kleinen Familie. Mit Tochter Amanda tollt sie im Schnee herum - und fällt dabei selbst zu Boden.

Sophia Vegas (33) ist den meisten als Reality-Star bekannt und auch mit ihrem extremen Aussehen sorgt sie regelmäßig für erstaunte Blicke. Doch seit der Geburt ihrer kleinen Tochter Amanda (1) ist Sophia Vollblutmama und in dieser Rolle scheint sie komplett aufzugehen.

Sophia Vegas genießt Schnee mit Tochter Amanda

In Sophia Vegas' neuesten Post auf Instagram teilt sie weihnachtliche Schnappschüsse aus dem Schnee. Sophia und Amanda scheinen in der winterlichen Kulisse viel Spaß zu haben - da vergisst die Blondine in einem kurzen Moment, dass sie eigentlich mega High Heels trägt. Dann liegt sie auch schon im Schnee.

Ein ungewohntes Bild der sonst so perfekt gestylten Blondine. Bei ihren Followern kommt das sympathische Bild aber ziemlich gut an, das wir euch im Video zeigen.

Sophia und ihr Mann Daniel Charlier genießen die Vorweihnachtszeit als kleine Familie. Zu den süßen Fotos schreibt der Reality-Star auf Instagram: „Es gibt nichts Schöneres im Leben, als deinem Kind Werte zu geben und die kleinen Dinge im Leben schätzen zu lernen. Mein Mann so wie auch ich haben noch nie ein so lebensfrohes, unglaublich liebenswertes einjähriges Kind erlebt. Wir sind so gesegnet mit unserer Tochter.“

Bei allem Familienglück scheint es Sophia da auch nicht zu stören, einfach mal in den Schnee zu fallen. Erst vor wenigen Wochen versorgte der Reality-Star seine Follower bei Instagram mit neuen Bildern von Amanda. Auf diesen konnte man gut erkennen, wie groß die Kleine bereits ist.