Bald ist es so weit, Sophia Vegas’ (31) Tochter wird vermutlich schon sehr bald das Licht erblicken. Das verriet Sophia ihren Fans auf Instagram und berichtete stolz, dass sie schon im neunten Monat schwanger ist. 

Pinterest
Sophia Vegas hochschwanger an Weihnachten

Sophia Vegas bekommt bald eine Tochter 

Wie ihre Tochter heißen wird, wenn sie auf die Welt kommt, hat Sophia Vegas schon verraten. Das Mädchen soll den Namen ihrer Großmutter tragen und Amanda Jaqueline genannt werden. Auch für nach der Geburt hat sich Sophia Vegas schon ein Programm zurechtgelegt, denn sie möchte sich sofort wieder unters Messer legen.  

Sophia Vegas’ Bauch ist inzwischen schon kugelrund, auch wenn man das auf den neuesten Bildern nicht gut erkennen kann. Nun neigt sich die Schwangerschaft dem Ende zu und bald darf Sophia die kleine Amanda in ihrer Familie begrüßen.  

Was Sophia Vegas nun auf Instagram zur Geburt verriet und was ihr alles über ihre Schwangerschaft wissen müsst, erfahrt ihr im Video.