• Home
  • Stars
  • Sophia Vegas gibt Hochzeits-Update: DORT werden sie heiraten

Sophia Vegas gibt Hochzeits-Update: DORT werden sie heiraten

Daniel Charlier und Sophia Vegas wollen bald heiraten

23. Juli 2019 - 11:33 Uhr / Tina Männling

Seit einigen Wochen sind Sophia Vegas und ihr Daniel Charlier verlobt. Auch die Planung für die Hochzeit ist schon im vollen Gange. Doch bei einer einzigen Trauung bleibt es nicht. Nun gab Sophia Vegas bekannt, wo sie ihrem Zukünftigen das Jawort geben wird.  

Sophia Vegas (31) hat sich im Mai mit ihrem Freund Daniel Charlier in Mailand verlobt. Nun gibt sie über Instagram ein Hochzeits-Update. „Wir freuen uns so sehr, dass wir einen passenden Ausstatter für unsere erste Hochzeit in Santa Barbara gefunden haben, der unseren besonderen Ansprüchen gerecht wird, so Sophia.  

Sophia Vegas und Daniel Charlier sagen dreimal Ja

Der Reality-TV-Star hat sich für die kalifornische Küstenstadt Santa Barbara entschieden. Doch dabei handelt es sich lediglich um ihre erste Trauung. Denn die beiden haben in einem RTL-Interview erzählt, dass sie sich dreimal an verschiedenen Orten vermählen werden.  

Nur 3 Monate nach der Schwangerschaft hat Sophia Vegas ihre Wespentaille zurück

Demnach sollen sich Sophia und Daniel noch in Deutschland und auf Ibiza das Jawort geben. Im August soll ihr Hochzeitsmarathon losgehen. Vor Kurzem erst reisten Sophia Vegas, Daniel und Töchterchen Amanda nach Deutschland. Dort konnte Amanda zum ersten Mal die Heimat ihrer Mutter kennenlernen